Header

Mehrsicht Team - Porträtbild von Luise Deiters

Luise Deiters

Mehrsicht Team

+41 76 424 52 00
Zurück zur Übersicht

Meine Leidenschaft ist es, situativ passende und pragmatische Lösungen für Unternehmungen und Mitarbeitende zu finden. Als Expertin für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Selbstführung setze ich mich mit Fragestellungen auseinander, wie die Motivation, Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden und damit der Unternehmung ganzheitlich gefördert werden können. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine vorbeugende und proaktive Herangehensweise.
Aus eigener Erfahrung weiss ich zudem, wie schwierig es sein kann Theorie und Praxis zusammenzubringen und in dieser verrückten Welt «in der eigenen Kraft» zu sein. Meine Stärke liegt darin, meine Kund:innen einfühlsam und intuitiv zu begleiten, sie zu fordern und zu fördern, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Mehr oder weniger?

Kaffee

Tee

Land

Wasser

Gewitter

Nieselregen

Käse

Coupe Dänemark

Bewegen

Ruhen

Selbstgespräche

Stille Reflexion

Schreiben

Malen

«Potenzialentfaltung zu erwarten und dabei nur Schwächen zu korrigieren, ist wie ein gut geöltes E-Bike ohne Batterie zu fahren und sich zu wundern, dass es nicht schneller vorwärts geht.»

Luise Deiters, Mehrsicht Team